Letztes Feedback

Meta





 

Abflug und Ankunft in Singapur

Hallo Freunde, Verwandte und Fans

Das ist der erste Eintrag unseres gerade eben erstellten Blogs. Wir sind immer noch ziemlich müde von unserem 12 Stundenflug, deswegen werden wir uns etwas kürzer halten. Der Flug war trotz der langen Dauer absolut top. Wir hatten die Wahl, zwischen verschiedenen Filmen und Serien, zudem gab es eine große Auswahl an relativ einfach gehaltenen Videospielen. Auch das Essen war absolut zufriedenstellend. Es gab pro Mahlzeit immer mehrere Optionen und eine Vielzahl an Getränken. Ungewöhnlich war, dass die Stewardessen statt Uniformen Kleider trugen, welche sie aller Wahrscheinlichkeit nach für uns angezogen haben. Nach unserer Ankunft in Singapur sind wir mit einem Shuttlebus zu unserem relativ zentral gelegenen Hotel gefahren. Unsere Unterkunft ist modern und komfortabel.

 

Was einem hier sofort auffällt ist das sehr warme und schwüle Wetter. Singapur an sich ist sehr schön, vorallem wegen den futuristischen Gebäuden und den Grünflächen. Nachdem wir erstmal eine Runde geschlafen haben, sind wir in der Stadt was essen gegangen.

 

Lobenswert: Das Bier wird hier nicht in 0,5 Liter Flaschen, sondern in 0,644 Liter (Weshalb auch immer) verkauft. Jetzt wird erstmal gepennt!

Adios Muchachos
Falk und Julian

26.9.14 18:50

Letzte Einträge: Tag 2 in Singapur

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen